News und Updates


~ Thema: Neuer Fatal Frame Teil für Wii geplant
~ Datum: 01 Oct 2010

Artur
Man glaubt es kaum, aber manchmal hat man eben doch Glück als Fan.

Denn es soll nämlich ein neuer Fatale Frame II / Project Zero 2 Teil auf der Wii erscheinen. Jedem FF/PZ Fan wird sofort auffallen, das es sich bei den Protagonistinnen um Mio und Mayu handelt. An sich ist anhand der Schnappschüsse erstmal zu sehen, das die Grafik aufpoliert wird, mehr Informationen gibt es aber noch nicht, außer einem Auschnitt des kleinen Video am Ende der Nintendo Konferenzseite.

Ich werde die Schnappschüsse hochladen und ein wenig die Seite erneuern. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich wieder.

Bis zum nächsten Mal.

- Artur -

PS: Für alle die den Link zum Video nicht finden ;) (die letzte Hälfte des Videos).

Edit:

Auschnitt des Videos oben

Einen Kommentar senden

Name: E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 


Enter this code
Security Image


Bitte gebe diesen Code in das Eingabefeld darunter ein, da ansonsten dein Kommentar nicht hinzugefgt wird.

Please enter the code in the field under the pic. Otherwise your comment wouldn't be add.

| Forget Me


Content Management Powered by UTF-8 CuteNews