News und Updates


~ Thema: Ein Project Zero für Nintendo Wii U angekündigt
~ Datum: 23 Apr 2014

Artur
Es gibt neues in der Project Zero Welt.

Nintendo und Tecmo Koei werden an einen weiteren Teil in der Project Zero Reihe arbeiten, welcher diesmal für die Wii U erscheint.

Aber bis jetzt wurde weder ein Releasedatum noch ein Titel für den neuen Teil genannt.

Das ist aber nicht alles, was Tecmo Koei für die Project Zero Reihe geplant hat.

Ein Live Action Film, der von der Kadokawa Corporation produziert werden soll, ist ebenfalls in Planung. Dieser Film soll schon bereits im Herbst in Japan erscheinen.
Bei Kadokawa Horror Bunko ist ebenfalls eine Novel unterwegs, geschrieben von Eiji Otsuka. Erscheinungsdatum dieser ist August.
Um das Ganze noch abzuschließen ist ebenfalls noch ein Comic von Shin Kibayashi im Hause Kodansha geplant.

Bei den ganzen Ankündigungen läuft einem Project Zero Fan bereits jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Auch, wenn wir als europäische Fans wahrscheinlich nur das Spiel bekommen werden. Aber man weiß ja nie.

Quellen:
http://www.famitsu.com/news/201404/22052036.html
http://gematsu.com/2014/04/new-fatal-frame-announced-wii-u

Einen Kommentar senden

Name: E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 


Enter this code
Security Image


Bitte gebe diesen Code in das Eingabefeld darunter ein, da ansonsten dein Kommentar nicht hinzugefgt wird.

Please enter the code in the field under the pic. Otherwise your comment wouldn't be add.

| Forget Me


Content Management Powered by UTF-8 CuteNews