News und Updates


~ Thema: Neues Update der HP
~ Datum: 04 Apr 2010

Artur
Hallo Project Zero Fans.

Seit langem gibt es wieder mal ein Update auf meiner Project Zero HP.

Erstmal wurde der Besucherzähler durch zahlen ersetzt und nicht mehr diese Punkte. Später wird er durch einen besseren Besucherzähler ersetzt.

Für Project Zero 2 gab es erstmal ein Update der Mappe. Zwar sind es nicht alle, aber fast alle Notizbücher, alte Bücher, Notizen und Memo's wurden aufgelistet. Teilweise sind auch schon die Texte eingetragen, aber so weit bin ich noch nicht gekommen.

Die Video-Links werden später nochmal repariert. Aufgrund eines Updates des Video-Players funktionieren die Playlisten nicht mehr.

Falls es neue Dinge gibt, werde ich euch sofort informieren.

Mit freundlichen Grüßen

- Artur -

Einen Kommentar senden

Name: E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 


Enter this code
Security Image


Bitte gebe diesen Code in das Eingabefeld darunter ein, da ansonsten dein Kommentar nicht hinzugefgt wird.

Please enter the code in the field under the pic. Otherwise your comment wouldn't be add.

| Forget Me


Content Management Powered by UTF-8 CuteNews