Project Zero

Das Ganze begann vor etwa einem Monat.

Die Medien berichteten, dass der berühmte Schriftsteller Junsei Takamine beim Sammeln von Material für seinen neuen Roman verschwunden sei. Mafuyu, einem jungen Journalisten, kam das merkwürdig vor. Warum sollte sich sein Mentor einfach so in Luft auflösen? Er beschloss, auf eigene Faust nach seinem Freund zu suchen. Mit der Zeit führten ihn seine Nachforschungen zu der entlegenen Villa Himuro, die verlassen und imposant tief in einem stillen Wald steht. Einst soll sie einem mächtigen Großgrundbesitzer gehört haben, der die absolute Herrschaft über die Gegend hatte. Doch nun ist sie nur noch ein Schatten ihrer Selbst, heruntergekommen und verlassen ...

Beim Versuch mehr über die Villa in Erfahrung zu bringen, fand er jede Menge Zettel und Notizen von Junsei Takamine und seinen Mitarbeitern. Die Aufzeichnungen ergaben ein Bild einer ganzen Anzahl ominöser Ereignisse, die sich in der finsteren Vergangenheit der Villa ereignet hatten. Begierig darauf, noch mehr Hinweise zu finden, hatte Mafuyu es eilig, in die Villa selbst zu gelangen, wo er plötzlich feststellen musste, dass er nicht alleine war ...

Miku macht sich auf zur Villa Himuro, um ihren Bruder zu suchen. Sie hat keine Ahnung, was ihr dort bevorsteht ...