Autor Thema: Gute kostenlose Software - Eure Favoriten?  (Gelesen 742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kirie

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Gute kostenlose Software - Eure Favoriten?
« am: 20. September 2009, 23:40:19 »
Hier könnt ihr alles an guter kostenloser Software mal posten

Name: WeGame
Kategorie: Video/Screenshot-Aufnahme
Sprache: Deutsch / English
Betriebsystem: XP aufwärts
Homepage/Download: Hier zum Download
Screenshot(s): siehe Homepage

Beschreibung:

Ein Programm wo man ganz bequem Videos aus allen möglichen Spielen aufnehmen kann und auch gute Screenshots erstellen kann. ^^
Man kann die Videos auch in einem persönlichen Blog sofort Online stellen.
Aufnahme ist unbegrenzt, Bild und Tonqualität sind sehr gut.

Habe das Programm an WoW selbst getestet, hatte auch keine Framerate einbußen ^^

Viel Spaß mit dem Programm!

______________________

Name: Total Commander
Kategorie: FTP
Sprache: verschiedene Sprachen
Betriebsystem: ab Win98SE
Homepage/Download: Hier zum Download
Screenshot(s): siehe Homepage

Beschreibung:

Ein sehr gutes FTp-Programm, im Stil von DOS, aber sehr leicht umgänglich. Ich arbeite schon sehr sehr lang mit dem Programm und ich hatte nie Probleme. Habe auch andere Programme ausprobiert, aber bin immer zum Commander zurück.
Auch wenn es nur eine Testversion ist, diese Version gilt lebenlang und man hat keinerlei Einschränkungen.

Viel Spaß damit! ^^

Offline Artur

  • Administrator
  • Doppel-As
  • *****
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Zwillingsschmetterling
    • Profil anzeigen
    • Yuedream.de
Gute kostenlose Software - Eure Favoriten?
« Antwort #1 am: 21. September 2009, 00:11:07 »
Name: Opera 10
Kategorie: Internet/Browser
Sprache: Deutsch / English (International, viele Sprachen)
Betriebsystem: XP (Win2000, Me usw. müssten auch gehen)
Homepage/Download: Hier zum Download
Screenshot(s): Beispiel

Beschreibung:
Opera 10 ist die 10. Generation des Opera Browser der Firma Opera Software ASA. Dieser Browser ist die beste alternative die ich zum Internet Explorer kenne. Er ist nicht so überladen wie der Firefox und auch nicht so Arbeitsspeicher fressend. Sehr viel weiter Funktionen besitzt er automatisch. IRC, Mail, Torrent, Turbo (für langsame Verbindungen), Unite (eigene Seiten, Musik-, File- und Bildersharing), Newsgroups Support und vieles mehr. Und das alles Kostenlos. Haut euren IE in die Tonne, Opera ist da.